Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Der nächste Meilenstein für das iPad

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 31.05.2010.

Bereits als man das iPad offiziell ankündigte, war wohl absehbar, dass die Mannen rund um Steve Jobs hier den nächsten Megaseller ins Rennen schicken würden. Und so kam es, wie es im Prinzip kommen musste: Das iPad übertraf in den USA alle Erwartungen und wanderte innerhalb kürzester Zeit mehr als eine Million Mal über die Ladentheken.

Passend zur aktuellen Veröffentlichung in Europa, Japan, Kanada oder Australien meisterte das iPad nun den nächsten Meilenstein. Wie Apple uns heute wissen ließ, fand das iPad innerhalb von nicht einmal 60 Tagen weltweit über zwei Millionen Abnehmer, wobei das Ende der Fahnenstange wohl noch lange nicht erreicht ist.

"Kunden auf der ganzen Welt entdecken die Magie des iPad und es scheint, als lieben sie es genauso sehr wie wir", sagt Steve Jobs, CEO von Apple. "Wir begrüßen ihre Geduld und arbeiten hart daran, genügend iPads für jeden herzustellen."

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots