Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Rockstar verzichtet auf die E3 2010

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 03.06.2010.

In den vergangenen Wochen wurden die Jungs von Rockstar mehrfach mit einem spektakulären Auftritt auf der diesjährigen E3 in Verbindung gebracht. Neben einer möglichen Enthüllung von GTA V war dabei auch von den ersten Details zum PlayStation 3-exklusiven Agent die Rede, was die Vorfreude auf die E3 natürlich gehörig beflügelte. Wie die Kollegen von VG247 heute in Erfahrung brachten, darf man diese ab sofort zurückschrauben und sich weiter in Geduld üben.

Wie ein Sprecher Rockstars zu verstehen gab, wird man auf einen Auftritt auf der diesjährigen E3 verzichten, womit auch die mögliche Enthüllung von GTA V vorerst vom Tisch sein dürfte. Wie es weiter heißt, möchte man den Rummel auf der E3 umgehen und Titel wie LA Noire und Max Payne 3 zu einem späteren Zeitpunkt einer breiten Masse vorstellen.

Zu GTA V oder Agent verlor man leider kein Wort.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots