Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ein Termin für DC Universe Online

0
Artikel erstellt von am 04.06.2010.

Schon seit einer ganzen Weile hat man jetzt nichts mehr von DC Universe Online gehört, einem von beiden MMOGs, welches auch auf der Playstation 3 erscheinen soll. Doch auch um den anderen Titel aus dem Hause Sony, nämlich um The Agency, ist es recht still geworden. Während es um das Agenten-Spiel nach wie vor keine Neuigkeiten zu vermelden gibt, sieht es beim Superhelden-Titel ein wenig anders aus.

Dort verkündeten die Entwickler nämlich jetzt auf einem Vorab-Event zur kommenden E3 gegenüber den Kollegen von IGN, wann man eigentlich plane, das Spiel in die Läden zu bringen. Stichmonat wird somit der November sein. Ein genauer Tag wurde derweil nicht benannt - doch immerhin: Das Spiel soll gleichzeitig auf dem PC und auf der Playstation 3 erscheinen. Hoffen wir, dass nach etlichen Jahren des Wartens selbiges endlich ein Ende hat.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots