Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Valves Source Engine 2 auf der E3?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 10.06.2010.

Viel wurde in den vergangenen Tagen über eine mögliche Überraschung spekuliert, mit der uns die Jungs von Valve im Rahmen der diesjährigen E3 bedenken könnten. Um was es sich dabei im Detail handeln soll, steht zwar weiter in den Sternen, immerhin bestätigte Valve aber kürzlich, dass wir auf ein mögliches Half-Life 3 besser nicht hoffen. Neue Gerüchte besagen derweil, dass man das Event in LA nutzen könnte, um die Source Engine 2 zu enthüllen.

Dies möchten die Kollegen von VG247 zumindest aus einer gut informierten Insider-Quelle erfahren haben, die wiederum behauptet, dass man die neue Engine nutzen wird, um Half-Life 3 beziehungsweise Half-Life 2: Episode 3 zu präsentieren, womit wir wieder bei den Gerüchten rund um einen neuen Ableger wären, die bereits in den vergangenen Tagen ihre Runden durch das Web drehten.

Während Valve weiter schweigt, wird des Weiteren berichtet, dass die Source Engine 2 erst nach den Pressekonferenzen von Sony und Microsoft und somit frühestens am 15. Juni enthüllt werden soll.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots