Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues BioShock nur eine Frage der Zeit

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 11.06.2010. Quelle: IGN

Dass man mit der BioShock-Marke noch lange nicht abgeschlossen hat, verdeutlichten die Gerüchte der vergangenen Wochen, die das Unterwasserabenteuer unter anderem mit einem MMOG in Verbindung brachten, das sich derzeit bei Take Two in Entwicklung befinden soll. Auch wenn man sich zu diesen Spekulationen bisher nicht äußern wollte, steht laut Take Two fest, dass die BioShock-Marke definitiv noch ein langes Leben vor sich hat.

Dass die BioShock 2-Macher von 2K Marin derzeit mit der Entwicklung von XCOM für die Xbox 360 sowie den PC beschäftigt sind, soll sich dabei keinesfalls zu einem Stolperstein entwickeln, da man durchaus gewillt ist, ein anderes Entwicklerteam an die Arbeiten an einem neuen BioShock zu setzen. Laut Strauss Zelnick weiß man nämlich um die Bedeutung der Marke und möchte auch in Zukunft auf diese setzen.

Bereits bei der Entwicklung der ersten beiden Ableger kam es zu einem Entwickler-Wechsel. Entstand das erste BioShock noch bei 2K Boston, zeigten sich 2K Marin und Digital Extremes für den Nachfolger verantwortlich.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots