Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

EA: Respawn nicht auf der E3

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 11.06.2010. Quelle: IGN

Nachdem es bei Activision und Infinity Ward gehörig krachte, entschlossen sich Vince Zampella und Frank West dazu, bei Electronic Arts Unterschlupf zu suchen, wo man ihnen mit Respawn Entertainment ein Studio in Aussicht stellte, das die volle Kontrolle über seine Marken behalten sollte, während sich EA lediglich für den Vertrieb sowie das Marketing verantwortlich zeigen wird. Woran man hinter verschlossenen Türen arbeitet, ist derzeit allerdings noch unklar.

Neue Hoffnungen bezüglich einer Enthüllung des ersten Respawn-Projektes keimten im Laufe des gestrigen Tages auf, als in einem vermeintlichen Facebook-Eintrag der Entwickler von einer Enthüllung auf der E3 in wenigen Tagen die Rede war. Angaben, die laut Electronic Arts keinesfalls den Tatsachen entsprechen.

Wie ein Sprecher des US-Publishers verlauten ließ, handelt es sich beim besagten Eintrag lediglich um einen Fake. So werden Respawn weder auf der E3 vertreten sein, noch sei auf absehbare Zeit mit der Enthüllung des ersten Titels zu rechnen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots