Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PS3: Sony läutet 3D-Zeitalter ein

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 12.06.2010.

Schon vor wenigen Wochen gab Sony bekannt, dass man zu den ersten Unterstützern des kommenden 3D-Standards gehören möchte und veröffentlichte ein Firmware-Update, durch das es möglich ist, PlayStation 3-Titel in stereoskopischem 3D zu erleben. Passend dazu gab man heute bekannt, dass ab sofort die ersten 3D-Titel im PlayStation Store warten. Dabei handelt es sich um die bereits bekannten PlayStation Network-Titel Super StarDust HD, PAIN, WipEout HD sowie eine 3D-Demo zum Offroad-Racer MotorStorm: Pacific Rift.

Die besagten 3D-Titel können im Bundle für 29,99 Euro erworben werden. Käufer eines neuen Sony Bravia 3D-TV erhalten kostenlosen Zugriff auf die Spiele. Selbiges gilt für Zeitgenossen, welche die Titel bereits besitzen. Diese können PAIN und Co. mit einem Gratis-Update auf den 3D-Standard trimmen.

SCEE-Oberhaupt Andrew House dazu: "PlayStation steht seit jeher für außergewöhnliche Unterhaltung. Die stereoskopische 3D Collection legt die Tiefe der Technologie hinter PS3 offen und lässt uns das Potenzial künftiger Veröffentlichungen erahnen. Die stereoskopische 3D-Technologie in Verbindung mit den Vorzügen der Bewegungssteuerung von PlayStation Move versetzt uns in die Lage, auch künftig für aufregende, realistische und eindrucksvolle Gaming-Erfahrungen zu sorgen.

"Zusammen mit unseren Online-Angeboten, den Community-Features und unseren Spielfilm- und Musik-Diensten haben PS3-Besitzer alles, was man für das Home-Entertainment der Zukunft benötigt", so House weiter.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots