Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PreOrder-Gimmicks zu New Vegas

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 13.06.2010.

In Zusammenarbeit mit den Rollenspiel-Experten von Obsidian schraubt man bei Bethesda derzeit an Fallout: New Vegas, das im Herbst des Jahres für die beiden High Definition-Konsolen sowie den PC erscheinen wird. Passend zur offiziellen Enthüllung auf der diesjährigen E3 enthüllte man heute die PreOrder-Gimmicks, mit denen schnell entschlossene Fans der Reihe belohnt werden sollen.

Zum aktuellen Zeitpunkt stehen diese lediglich in Nordamerika zur Verfügung und werden exklusiv über GameStop, Amazon, Steam und Best Buy vertrieben. Wie uns Bethesda wissen ließ, möchte man aber schon in Kürze auf den europäischen Markt eingehen und uns mit ersten Details bezüglich der hiesigen PreOrder-Aktionen versorgen.

In Nordamerika bietet man die so genannten Klassik-, Tribal-, Karawanen- und Söldner-Packs an, die jeweils unterschiedliche InGame-Items enthalten.

Klassik-Pack

  • Gepanzerter Vault 13-Anzug: Ausgiebig repariert, verbessert und mit einer bruchstückhaften Panzerung versehen ist dieses Outfit eine Hommage an das Finale des ersten Ablegers. (Exklusiv für Vorbesteller)
  • Vault 13-Feldflasche: Dieses praktische Utensil verzögert eine Dehydrierung in der Mojave-Wüste und ist äußerst wichtig zum Überleben in der Ödnis. (Exklusiv für Vorbesteller)
  • Korrodierte 10mm-Pistole: Diese handliche Schießeisen hat bereits wertvolle Dienste in heftigen Kämpfen geleistet und bietet trotz ihrer bescheidenen Größe immer noch einen ordentlichen Wumms . (Exklusiv für Vorbesteller)
  • 5 Stimpaks: Nahrung und Wasser eignen sich gut für eine längerfristige Heilung, aber wenn es hart auf hart kommt, dann sind es die Stimpaks, die den Ödland-Bewohner auf den Beinen halten.

Tribal-Pack

  • Tribal Raider-Rüstung: Dieses aus Rüstungsresten recycelte praktische Outfit bietet wertvollen Schutz, ohne die Beweglichkeit zu beeinträchtigen. (Exklusiv für Vorbesteller)
  • Breite Machete: Mit ihrer schweren Klinge setzt der nahezu unverzichtbare Knochenbrecher in einem wahren Wirbelsturm vor allem den Extremitäten der Gegner zu. (Exklusiv für Vorbesteller)
  • 5 Einheiten Trostlosigkeitsgift: Mit nur wenigen Tropfen wird jede beliebige Nahkampfwaffe zur sofortigen tödlichen Gefahr für organischen Ziele.
  • 10 Wurfspeere: Die erste Wahl für jeden, der seine Feinde gerne mal ohne großes Aufsehen an die Wand nageln will.

Karawanen-Pack

  • Leichte Lederrüstung: Diese individuelle Rüstung aus Leder besitzt ein geringes Gewicht, ohne dabei Abstriche bei der Schutzwirkung zu machen. (Exklusiv für Vorbesteller)
  • Robuste Karawanenschrotflinte: Trotz ihres grobschlächtigen Äußeren verfeuert diese beeindruckende Karawanenschrotflinte so zuverlässig 20 Schrotladungen, wie ein Mutant hässlich ist. (Exklusiv für Vorbesteller)
  • 4 Reparatursätze: Damit Ausrüstung und Waffen auch nach dem Kampf gleich wieder einsatzfähig sind, sind die Reparatursätze unverzichtbare Werkzeuge für jeden Wüsten-Reisenden.
  • Feldstecher: Die Mojave-Wüste ist ein gefährlicher Ort – aber mit diesem verlässlichen Fernglas sieht man den Ärger wenigstens schon von Weitem kommen.

Söldner –Pack

  • Leichte Metallrüstung: Da sie für ausgedehntes Reisen ausgelegt ist, wurde bei dieser Metallrüstung ein Teil der Schutzfunktion für größere Beweglichkeit und geringeres Gewicht geopfert. ( Exklusiv für Vorbesteller)
  • Söldner-Granatwerfer: Diese Waffe ähnelt anderen, in der Mojave-Wüste üblichen 40mm-Granatwerfern, lädt aber wesentlich schneller nach. (Exklusiv für Vorbesteller)
  • 3 Super-Stimpaks: Wenn mal ein ganz schlechter Zeitpunkt zum Blutverlieren ist, machen einen die Super-Stimpacks in Nulllkommanix wieder fit.
  • 3 Arzttaschen: Söldner und verletzte Gliedmaßen passen zusammen wie Leguan-am-Spieß und Nuka Cola. Dankenswerterweise nehmen diese Arzttaschen unvermeidlichen Verletzungen ihren Schrecken.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots