Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ein Blob auf Multiplattform-Pfaden

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 14.06.2010.

Anfang des Monats meldeten sich die Verantwortlichen von THQ zu Wort und bestätigten die Arbeiten an de Blob: Underground, das Anfang des kommenden Jahres für die Wii und den Nintendo DS erscheinen soll. Heute kündigte man den Titel endlich offiziell an und hatte dabei eine durchaus gelungene Überraschung im Gepäck. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger wird de Blob: Underground nicht exklusiv für Nintendos Plattformen, sondern obendrein für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen, wobei man auf den HD-Plattformen zudem die neue 3D-Technik unterstützt.

In de Blob: Underground dreht sich einmal mehr alles um den finsteren Genossen Schwarz, der sich als Papa Blanc daran macht, die Wahlen in Prisma City zu manipulieren, um so die Kontrolle über die Metropole an sich zu bringen. Dies ruft de Blob auf den Plan, der seine kraftvollen Farben nutzt, um den Bewohnern den Spaß am Leben wiederzugeben.

Unterstützt wird er von einem abwechslungsreichen Soundtrack und einem riesigen Arsenal neuer Tricks und Aktionen, um seine Gegner zu verwirren. Dabei wird de Blob von einem neuen Roboterkumpanen namens Pinky begleitet, der ihm dabei hilft, Gegner auszuschalten, Fallen zu entschärfen und durch die herausfordernden Level von Prisma City zu navigieren. Abseits der Kampagne verspricht man diverse, bisher aber nicht näher konkretisierte Mehrspieler-Modi.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 ness sagte am 14.06.2010 um 19:29

    Na toll, hoffentlich verhauen sie die Wii-Version deshalb nicht...

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots