Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Springt Microsoft auf den 3D-Zug auf?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 14.06.2010. Quelle: Develop

Während Sony voll und ganz auf den neuen 3D-Standard vertraut und bereits die ersten 3D-Titel zur Verfügung stellte, hält sich Microsoft derzeit noch bedeckt und überlässt das Feld größtenteils den Drittherstellern. Schenkt man den Angaben von Andrew Oliver, seines Zeichens Entwickler der Schmiede Blitz Games, Glauben, dann könnte eine entsprechende Ankündigung für die Xbox 360 allerdings unmittelbar bevorstehen. Dies lässt sich zumindest einem aktuellen Statement seitens Oliver entnehmen.

"Während die Welle der 3D-Titel auf der PlayStation 3 bereits anrollt, ist es auf der Xbox 360 weiterhin verdächtig still um dieses Thema, da Spiele dieser Art etwas mehr Arbeit voraussetzen. Wir rechnen allerdings damit, dass eine entsprechende Ankündigung seitens Microsoft unmittelbar bevorsteht."

Ist es vielleicht schon auf der Pressekonferenz am heutigen Montag Abend soweit? Warten wir es ab.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots