Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Die Sims 3 auch für Nintendos 3DS

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 16.06.2010.

Ende April kündigte Electronic Arts Die Sims 3 auch für die Konsolen sowie den Nintendo DS an. Die Umsetzungen sollen im Herbst des Jahres erscheinen und die unterschiedlichen Stärken der Systeme geschickt nutzen. Während auf den beiden High Definition-Konsolen beispielsweise die Möglichkeit besteht, Inhalte mit anderen Spielern aus aller Welt zu tauschen, entsteht für die Wii ein eigener Ableger, der die Steuerung mittels der Wii-Remote in den Mittelpunkt rückt. Wie EA soeben bestätigte, wird auch der gestern angekündigte Nintendo 3DS mit einem eigenen Ableger bedacht.

Abgesehen von den ersten Screenshots, die ihr euch in unserer Galerie zu Gemüte führen könnt, erreichten uns bisher aber keine weiteren Details zur Umsetzung auf den Nintendo 3DS. Mit diesen dürfte aber in den kommenden Wochen zu rechnen sein.

„Mit der bahnbrechenden Technik von Nintendo 3DS liefern wir den Spielern die erste richtige Lebenssimulation in 3D für Handheld-Systeme“, so Sam Player, Executive Producer bei EA. „Mit neuen Features wie Face-Mapping, einer lebendigen offenen Nachbarschaft, besserer Konnektivität und einem brandneuen Feature, das sich Karma-Kraft nennt, wird es für die Spieler jetzt noch einfacher, auf der Plattform ihrer Wahl das Spiel des Lebens zu spielen.“

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots