Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

3DS: PAL-Launch noch in diesem Fiskaljahr

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 22.06.2010. Quelle: IndustryGamers

Bereits im Vorfeld der diesjährigen E3 enthüllte Nintendo mit dem 3DS einen neuen Handheld, von dem wir bereits wissen, dass dieser noch in diesem Fiskaljahr in Japan erscheinen soll. Und obwohl man den 3DS im Rahmen der diesjährigen E3 ausgiebig vorstellte, warten wir weiterhin auf handfeste Informationen bezüglich der Veröffentlichung in Europa. Mit diesen bedachte uns heute NoA-Oberhaupt Reginald Fils-Aime.

Auch wenn man bisher keine handfesten Termine nennen kann, soll der Nintendo 3DS sowohl in Europa als auch in Nordamerika noch in diesem Fiskaljahr erscheinen. Reggie dazu: "Aktuell ist geplant, für jeden Markt eine individuelle Entscheidung zu treffen - egal ob Japan, die USA oder Europa. Fest steht aber definitiv, dass der Launch auf allen wichtigen Märkten bis Ende März über die Bühne gehen wird.

Gleichzeitig versicherte er, dass das bisher präsentierte Design des 3DS keinesfalls der finalen Fassung entsprechen muss, da durchaus denkbar sei, dass man auf Basis des bisherigen Feedbacks die eine oder andere Änderung am optischen Erscheinungsbild vornimmt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots