Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

AC: Brotherhood mehr als ein Spin-Off

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 22.06.2010. Quelle: VG247

Angesichts der Tatsache, dass Ubisoft quasi in regelmäßigen Abstände neue Assassin's Creed-Ableger für die unterschiedlichen Systeme nachschiebt, dürfte sich so langsam aber sicher die Frage stellen, wie es denn um den Umfang und die Qualität der neuen Teile bestellt ist. Beispielsweise kam zuletzt die Vermutung auf, dass wir es bei Assassin's Creed: Brotherhood mit einem simplen Spin-Off zu tun haben, das sich in erster Linie durch den Online-Multiplayer von seinen Vorgängern abheben soll.

Gedankengänge, von denen man bei Ubisoft nichts hören möchte. "Zuerst einmal möchte ich euch versichern, dass Assassin's Creed: Brotherhood kein simples Spin-Off darstellt. Es ist ein komplettes Spiel, in das wir all unsere Mühen stecken. Das sieht man auch beim Umfang, der einem Assassin's Creed 2 in nichts nachsteht", so Ubisofts technischer Leiter Mathieu Gagnon auf die Frage, ob wir mit weiteren Spin-Offs vom Schlage eines Brotherhood rechnen dürfen.

Wer sich als PlayStation 3-Besitzer einen Platz in der Mehrspieler-Beta, die nach dem aktuellen Stand der Dinge im Herbst starten wird, sichern möchte, sollte übrigens einmal beim Online-Händler Amazon vorbeischauen, der schon jetzt erste Keys unter das Volk bringt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 thunderman2 sagte am 22.06.2010 um 21:11

    Das will doch schwer hoffen. Warten wir doch lieber auf ein Test.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots