Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Nippon-Händler listet PSP-4000

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 28.06.2010. Quelle: Siliconera

Ergänzend zu Sonys Bestätigung, dass man trotz der Ankündigung des Nintendo 3DS an der PlayStation Portable festhalten und diese rund zehn Jahre unterstützen möchte, erreichten uns heute neue Gerüchte aus Japan, in denen die Rede von einem neuen Modell der PlayStation Portable ist. Dabei soll es sich allerdings nicht um einen möglichen Nachfolger, sondern um eine überarbeitete Fassung des bisherigen Modells handeln.

Welche neuen Features die PSP-4000, so der Name des vermeintlich neuen Modells, bieten wird, ist derzeit noch unklar, da sich Sony bisher nicht zu den aktuellen Gerüchten äußern wollte. Allerdings verstand sich der japanische Händler GeoNet, der das neue Modell der PlayStation Portable für einen Nippon-Launch in diesem Jahr listet, in der näheren Vergangenheit als eine durchaus verlässliche Quelle, die unter anderem den Releasetermin der neuen Pokémon-Ableger Black & White enthüllte.

Sollten sich die Meldungen bewahrheiten, dann dürfte die Enthüllung des neuen Modells spätestens auf der Tokyo Game Show im September des Jahres anstehen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots