Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Weiteres Yakuza für die PS3 unterwegs

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 30.06.2010. Quelle: Andriasang

Vor wenigen Wochen bestätigte Sega offiziell, dass man derzeit an einem neuen Yakuza-Ableger für die PlayStation Portable werkelt, der grob übersetzt den Namen Black Leopard: A New Yakuza Chapter trägt und am 22. September in Japan erscheinen soll. Und während wir hierzulande noch auf den PSP-Ableger und Yakuza 4, das Anfang 2011 den Weg nach Europa finden wird, gleichermaßen warten, dürfen sich die japanischen Spieler schon jetzt auf einen weiteren Ableger für die PlayStation 3 einstimmen.

Dies bestätigte Producer Toshihiro Nagoshi gegenüber den japanischen Kollegen der Famitsu, ohne aber weiter ins Detail zu gehen. Stattdessen bittet man die Fans aus Nippon um ein wenig Geduld und verweist auf die diesjährige Tokyo Game Show, auf der man den Titel erstmals vorstellen möchte. 

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots