Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues Yakuza für die PSP angekündigt

0
Artikel erstellt von am 23.04.2010. Quelle: Andriasang

In Japan erfreut sich die Yakuza-Serie einer immensen Beliebtheit, bisher erschienen die Ableger aber allesamt für Sonys Heimkonsolen. Vor einer Weile schon kündigte Sega einen weiteren Ableger der Reihe unter dem Namen Project K an, ohne allerdings weitere Informationen preis zu geben.

Nun ließ Sega aber endlich die Katze aus dem Sack und kündigte den Titel als erstes Yakuza-Spiel für die PlayStation Portable an. Der finale Name des Titels ist bislang noch genau so wenig bekannt wie ein ungefährer Release-Termin. Dafür sagte man aber, dass die Story sich dieses Mal eher an ein jüngeres Publikum richten und abermals in Kamurocho spielen würde. In Sachen Gameplay soll es allerdings keine großen Änderungen geben, Yakuza für die PSP wird also wieder ein Action-Adventure sein.

Der allseits beliebte Draufgänger Kazuma Kiryu hat als Protagonist allerdings ausgedient, stattdessen wird der Spieler in die Haut von Tatsuya Ukyou schlüpfen. Ob wir in Europa wieder ähnlich lange wie auf den dritten Teil der Serie warten müssen, ist natürlich ebenfalls noch nicht bekannt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots