Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Force Unleashed 2 mit gewagtem Ende

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 02.07.2010. Quelle: CVG

Nachdem sich der Erstling weltweit zu einem mehrfachen Millionenseller und einem der erfolgreichsten Titel der laufenden Konsolen-Generation entwickelte, begann man mit den Arbeiten an Star Wars: The Force Unleashed 2, das hierzulande am 26. Oktober für alle gängigen Plattformen erscheinen wird. Wie uns Producer Haden Blackman heute wissen ließ, setzt man beim Nachfolger auf ein gewagtes Ende, das viele Fans überraschen und die Frage aufwerfen soll, wie es denn mit der Saga weitergeht.

"Ich denke, dass wir bereits mit der Geschichte des ersten Teils den einen oder anderen überrascht haben, als wir die Formation der Rebellen-Allianz zeigten und das Konzept des dunklen Lehrlings vorstellten. Wir wollten, dass dies gewisse Auswirkungen auf den Nachfolger hat, um eine bedeutsame Verknüpfung mit der Saga herzustellen", heißt es.

Blackman weiter: "Ich kann derzeit noch nicht ins Detail gehen, aber lasst euch versichern, dass wir hinsichtlich des Endes einige wirklich gewagte Entscheidungen trafen, Fans überraschen und darüber spekulieren lassen, wie die Saga fortgeführt werden könnte."

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots