Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Wii Party-Release in Kürze?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 12.07.2010. Quelle: GoNintendo

Mit Wii Party veröffentlichte Nintendo Japan vor einigen Tagen eine neue Minispielsammlung für die Wii, mit der man sich einmal mehr an die gesamte Familie richten und intelligenten Gebrauch von den Möglichkeiten der Wii-Remote machen möchte, die in abwechslungsreichen Disziplinen zum Einsatz kommt. Und während sich Nintendo bisher nicht zu einem Release im Westen äußern wollte, machen derzeit Gerüchte die Runde, dass Wii Party theoretisch schon in Kürze veröffentlicht werden könnte.

Riskiert man nämlich einen Blick auf die Daten, die sich auf der DVD befinden, wird man feststellen, dass Wii Party bereits in alle wichtigen Sprachen übersetzt wurde und im Prinzip sofort veröffentlicht werden könnte. Da Nintendo auch weiterhin nicht über einen Release im Westen sprechen möchte, ist derzeit allerdings unklar, wann wir an der Reihe sind.

Angesichts der neue Details dürfte ein Release im Laufe des Sommers aber nicht unwahrscheinlich anmuten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots