Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Nintendo enthüllt Wii Party

4
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 07.05.2010. Quelle: Nintendo

Mit über 7,5 Millionen verkauften Einheiten entwickelte sich auch der neueste Mario Party-Ableger zu einem kommerziellen Hit, weshalb durchaus die Frage aufkommen dürfte, warum wir bis heute auf die Ankündigung eines Nachfolgers warten müssen. Die Antwort lieferte Nintendos Präsident Satoru Iwata mit der Ankündigung von Wii Party, das zu einem nicht näher genannten Termin exklusiv für die Wii erscheinen soll.

Mit handfesten Details konnte Iwata bisher zwar nicht dienen, merkte jedoch an, dass sich Wii Party als eine klassische Minispielsammlung für die ganze Familie verstehen und den Kundenkreis der Wii weiter ausbauen soll. Anstatt Mario und Anhang in den Mittelpunkt zu rücken, setzt man bei Wii Party auf die beliebten Miis, die in abwechslungsreichen Minispielen zum Einsatz kommen.

Mit weiteren Details ist wohl im Rahmen der E3 im Juni zu rechnen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 4

  • #1 ness sagte am 07.05.2010 um 17:45

    Mir hatte ja Wii Play schon ziemlich Spaß gemacht (Panzerspiel!^^), von daher mal schaun wie es wird, bin da garnicht mal so pessimistisch.

  • #2 Makobus sagte am 07.05.2010 um 18:26

    Also mir wär ein neues Mario Party ja lieber gewesen : /

  • #3 naruto333 sagte am 07.05.2010 um 20:34

    aus dem spiel könnte was werden

  • #4 Waluigi sagte am 09.05.2010 um 18:08

    Ich finde es für Hudson sehr sehr schwierig, nach 8 Teilen immer noch neue Ideen für Mario Party zu haben. Und bei 4-8 wurde schon kritisiert, sie seien zu ähnlich. Finde ich nicht einfach.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots