Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mafia II-Demo datiert

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 16.07.2010.

Wie wir seit einigen Wochen wissen, soll der vielversprechende "Open World"-Titel Mafia II noch vor dem Release mit einer spielbaren Demo bedacht werden, mit der man das Interesse der Kunden auf das neue Werk aus dem Hause 2K Czech lenken möchte. Nachdem lange Zeit unklar war, wann die besagte Anspielfassung im Endeffekt erscheinen soll, machte man heute endlich Nägel mit Köpfen und grenzte den Veröffentlichungszeitraum der Demo ein.

So verriet Senior Producer Denby Grace in einem aktuellen Interview, dass die Probefassung zwei bis drei Wochen vor dem Release von Mafia II das Licht der Welt erblicken soll. Hierzulande erscheint der Titel bekanntermaßen am 27. August, während die US-Amerikaner schon drei Tage früher Hand anlegen dürfen.

Folgerichtig wird die Demo am vierten oder elften August aufschlagen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots