Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Capcom verzichtet auf die Gamescom

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 21.07.2010.

Vor wenigen Wochen gab bereits Sega bekannt, dass man auf einen Auftritt auf der Gamescom 2010 verzichten wird. Mit den Resident Evil- und Devil May Cry-Machern von Capcom zog jetzt der zweite japanische Publisher seine Teilnahme an der Messe zurück. Laut offiziellen Angaben hat die Entscheidung nichts mit dem Konzept der Gamescom an sich zu tun, das man in den kommenden Jahren auch weiterhin unterstützen möchte.

Stattdessen führte das hauseigene Line-Up zur Entscheidung, den diesjährigen Ableger der Messe auszulassen. In der Gamescom sieht man eine Messe, die in erster Linie genutzt wird, um die Produkte des folgenden Weihnachtsgeschäfts einer breiten Masse zugänglich zu machen.

Da die aktuellen Titel Capcoms in erster Linie 2011 erscheinen sollen, sieht man in diesem Jahr keinen Grund, auf der Gamescom vertreten zu sein.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots