Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Microsoft UK verteidigt Kinect-Preis

2
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 29.07.2010. Quelle: Techradar

Wie man kürzlich bestätigte, wird die am vierten November erscheinende Kinect-Peripherie hierzulande mit satten 150 Euro zu Buche schlagen und dürfte somit die Frage aufwerfen, ob die 360-Community überhaupt gewillt ist, zu diesem Preis zuzugreifen. Kaum Sorgen macht man sich scheinbar bei Microsoft UK. Im Gegenteil: Wie Marketing-Manager Brett Siddons in einem aktuellen Interview verlauten ließ, würde der Preis von Kinect noch recht human ausfallen.

Siddons dazu: "Es kommt immer darauf an, aus welchem Blickwinkel man den Preis sieht. Im Bundle mit einem Spiel kostet Kinect rund 130 Pfund, während das Bundle aus Kinect und einer Xbox 360 Arcade für 250 Pfund erhältlich sein wird. Dabei nimmt die Kamera bis zu sechs Leute wahr, von denen zwei aktiv spielen können. Ansonsten muss man nichts dazukaufen."

"Ich überlasse euch die Rechnung, aber wenn man sich beispielsweise eine Nintendo Wii oder PlayStation Move kauft, dann werden auf kurz oder lang weitere Kosten fällig - selbst wenn man nur den 2 Spieler-Modus nutzen möchte. Rechnet doch einmal nach, was ihr noch alles braucht, und was ihr dafür ausgeben müsst, wenn ihr einen Multiplayer-Titel spielen möchtet. Ich denke, dass Kinect doch zu einem wettbewerbsfähigen Preis veröffentlicht wird", so Siddons weiter.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 ness sagte am 30.07.2010 um 11:34

    Nur 2 Leute werden damit gleichzeitig spielen können? War das schon immer so bekannt?

  • #2 Dennis Leschnikowski sagte am 30.07.2010 um 13:24

    Jep war es.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots