Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters kommt

0
Artikel erstellt von am 07.01.2011.

Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters präsentiert durch die Integration des Augusta National Golf Clubs eines der ehrwürdigsten Turniere des Golfsports - die Masters. Die Spieler werden zum ersten Mal das Grün des Augusta National Golf Club betreten, die Geschichte und Tradition des Masters Tournament erleben und sich auf die Jagd nach der begehrtesten Trophäe im Profi-Golf begeben - dem Green Jacket.

„Das Masters Tournament ist bei unseren Fans schon seit mehr als einem Jahrzehnt eines der meistgewünschten Features für die Tiger Woods PGA Tour-Spielereihe“, sagte Peter Moore, Präsident von EA Sports. „Die Kombination der Nummer eins der Golf-Videospielereihen mit einem der prestigeträchtigsten Golfturniere der Welt ist eine perfekte Verbindung, und wir sind glücklich, unseren Fans diese Gelegenheit bieten zu können, den Augusta National Golf Club zu erleben.“

„Ich bin glücklich, dass das Masters Tournament im Tiger Woods PGA Tour-Spiel enthalten sein wird“, sagte Tiger Woods. „Es gibt in diesem Spiel viele neue und einzigartige Elemente, die allen Spielern das Gefühl geben werden, wirklich auf dem Augusta National anzutreten. Das ist fantastisch für den Sport und wird ein neues Publikum für das Masters begeistern.“

Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters wird am 31. März für Nintendo Wii, Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel erscheinen. Das Spiel wird außerdem den PlayStation Move-Controller unterstützen. Dieses Jahr stellt das 20. Jubiläum der langjährigen Partnerschaft zwischen EA Sports und der PGA Tour dar.

Übrigens kleine Notiz am Rande: Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie ist nicht Tiger Woods auf dem Cover vertreten. Einen Zusammenhang mit den Skandalen im letzten Jahr streitet Peter Moore aber ab.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots