Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Informationen zu F.E.A.R. 3

1
Artikel erstellt von am 15.02.2011.

Warner Bros. Interactive Entertainment gibt heute als kleine Überraschung bekannt, dass auch Paxton Fettel in der Einzelspielerkampagne des Horror-Shooters F.E.A.R. 3, welcher im Mai 2010 für PS3, Xbox 360 und PC erscheint, zum Zug kommt. Wer als Point Man einen Level abschließt, kann diesen anschließend auch als Paxton Fettel spielen.

In der Rolle von Paxton Fettel wird das Spielgeschehen natürlich von dessen übernatürlichen Kräften bestimmt, welche völlig andere Möglichkeiten bieten als Point Mans Supersoldaten-Fähigkeiten. In der Einzelspielerkampagne setzt Fettel seine telekinetischen Kräfte ein, um Besitz von Feinden zu ergreifen, sie aufzuhalten, zu lähmen oder zu vernichten. Die zusätzliche Charakterwahl im Einzelspielermodus erhöht den Wiederspielwert und erlaubt Spielern den Einsatz neuer Fähigkeiten und Strategien.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 TheCandyMan666 sagte am 15.02.2011 um 19:10

    Hmm weiss noch net. Fand die Vorgänger ja ganz große klasse, aber hier siehts mal ok und mal hmm aus. Aber obs wirklich richtig gut wird, hab da leider so meine Zweifel :-/

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots