Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Xbox 360-Nachfolger deutet sich an

0
Artikel erstellt von am 08.03.2011.

Stolze fünf Jahre hat die Xbox 360 bereits auf dem Buckel und ist damit schon überdurchschnittlich lange am Leben. Man könnte meinen, dass Microsoft im Geheimen schon längst an einem Nachfolger werkelt, doch das haben die Redmonder in der Vergangenheit immer wieder dementiert. Neue Features wie Kinect würden die Lebensspanne deutlich erhöhen, eine nächste Konsole sei demnach noch nicht nötig, bei Nintendo und Sony denkt man übrigens genauso.

Doch wie es scheint, hat Microsoft doch schon einige Pläne für die nächste Generation. Aus einem Stellengesuch geht nämlich hervor, dass das Xbox Console Architecture Team einen Graphics Hardware Architect sucht - und zwar für die Entwicklung einer Next Generation Konsolen-Archtitektur. Doch damit noch nicht genug, denn es gibt sogar noch weitere Jobangebote. Gesucht wird nämlich ebenfalls ein Senior Architect und Performance Engineer. Ohne Grund begiebt sich der Konzern sicherlich nicht auf Mitarbeitersuche. Aber wer weiß, vielleicht blasen die Redmonder ja endlich auch zum Angriff auf den Handheld-Markt?

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots