Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mortal Kombat: Kommt es doch noch zu uns?

0
Artikel erstellt von am 11.03.2011.

Ja, was ist denn da los? Erst vor zwei Tagen brachten wir euch die schlechte Nachricht, dass Mortal Kombat hierzulande nicht erscheinen wird. Das gab zumindest ein Sony-Mitarbeiter im offiziellen PlayStation Blog bekannt. Dieser meldet sich nun erneut zu Wort und macht uns nun wieder Hoffnung. Demnach wäre er falsch zitiert worden, denn dass Mortal Kombat in Deutschland nicht erscheinen würde, hätte er nie so direkt gesagt.

Bislang ist noch keine klare Entscheidung gefallen, das Game wurde jüngst der USK vorgelegt und man müsse nun abwarten, was diese zu sagen hat. Das kann sich allerdings noch gute zwei Wochen in die Länge ziehen, sodass wir uns noch etwas in Geduld üben müssen. Hoffen wir also, dass der Titel doch noch zu uns gelangen wird und wenn möglich, möglichst ungeschnitten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots