Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

iPad 2 in den USA bereits ausverkauft

0
Artikel erstellt von am 15.03.2011. Quelle: Videogamer

Der 25. März wird bei uns ein Fest für Videospieler. Dann erscheint nämlich nicht nur der Nintendo 3DS, sondern auch das neue iPad 2. Letzteres ist in den USA nun seit wenigen Tagen auf dem Markt erhältlich und bricht schon sämtliche Rekorde. Dort konnte sich das neue iDevice nämlich bereits am ersten Verkaufswochenende über eine Million Mal absetzen, ein riesiger Erfolg für den Apfel-Konzern!

Damit stellt man sogar den ohnehin schon sehr erfolgreichen Vorgänger locker in den Schatten. Dieser benötigte nämlich noch 28 Tage, um die Millionen-Grenze zu durchbrechen. Bei vielen US-Händlern ist das iPad 2 bereits ausverkauft, auf neue Lieferung wird derweil noch gewartet. Wir sind gespannt, wie die nächste Generation des iPads bei uns ankommen wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots