Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Infos zum Duke Nukem-Forever Multiplayer

0
Artikel erstellt von am 21.03.2011. Quelle: Duke4

Duke Nukem Forever wird nicht nur eine gewohnt abgefahrene Kampagne, sondern auch einen spaßigen Mehrspieler-Modus bieten. Zu diesem sind nun neue Infos veröffentlicht worden. Demnach wird es vier verschiedene Spielmodi geben: Dukematch, Team Dukematch, Capture the Babe und Hail to the King, eine Art King of the Hill. Maximal acht Spieler können sich gleichzeitg auf den zehn Maps in die Online-Gefechte stürzen. Capture the Babe wird sich dabei ähnlich spielen wie normale Capture the Flag-Modi: Ein Team muss versuchen das Babe des anderen Teams in die eigene Basis zu bringen. Der Witz ist dabei, dass die Schönheiten manchmal auch etwas ausrasten können, dann muss man der Dame aber lediglich einen kleinen Klaps verpassen und schon hat man wieder seine Ruhe. Sehr Gentleman-like.

Extra für den Mehrspieler-Modus wird es ein Jet-Pack geben, welches im Singleplayer nicht vorhanden sein wird. Wie Chef Designer Randy Pitchford bereits vor längerem bekannt gab, wird es auch die Möglichkeit geben, seine Feinde mittels Shrinker schrumpfen zu lassen. Diese sind dann zwar nicht ganz wehrlos, verursachen aber nur noch zehn Prozent Schaden. Für das Töten der Gegner erhält man Erfahrungspunkte, mit denen man seinen eigenen Duke nach eigenem Belieben anpassen kann.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots