Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Nintendo 3DS mit eigenem Ring of Death?

0
Artikel erstellt von am 28.03.2011. Quelle: Kotaku

Wie macht man einem Xbox 360-Spieler ernsthafte Angst? Indem man einfach nur die drei Worte Ring of Death ausspricht. Vor allem Käufer der ersten Xbox 360-Generationen wissen, wovon wir reden, hatte doch nicht gerade eine unerhebliche Anzahl an Konsolen mit dem roten Ring zu kämpfen. Die Folge: Die Konsole musste mehrere Tage zur Reparatur an Microsoft geschickt werden. Gibt es beim Nintendo 3DS nun einen ähnlichen Fehler?

Ganz so schlimm ist es zwar noch lange nicht, trotzdem berichten erste Käufer von einem "Todesbildschirm". Demnach würde der Handheld einfach während dem Spielen abstürzen und eine Fehlerwarnung taucht auf. Diese rät dazu, die Konsole neuzustarten, was jedoch nicht bei allen Spielern half. Nintendo äußerte sich bislang noch nicht zu dem Fehler, dieser trat bisher auch nur bei sehr wenigen Käufern auf. Das macht das Ganze für die betroffenen Spieler aber natürlich nicht besser.

 

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots