Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mafia 2 Director's Cut nun offiziell bestätigt

0
Artikel erstellt von am 31.03.2011.

Was vor wenigen Tagen noch als unbestätigtes Gerücht durch das Internet geisterte, wurde nun von 2K Games offiziell bestätigt. Mafia 2 wird als sogenanntes Value Pack Ende April bei uns erneut auf den Markt kommen, in den USA wurde das Game bereits ausgeliefert. Diese ehemals als Director's Cut bezeichnete Special Edition wird nicht nur die bisher drei erhältlichen Story-DLCs enthalten, sondern sogar noch vier weitere Pakete, die euch jeweils zwei neue Autos und Anzüge bieten.

Wer bisher also noch nicht zu dem Gangster-Epos gegriffen hat, sollte dies nun tun, denn wie der Publisher bekannt gab, wird das Game für die Xbox 360 als "Premium"-Titel und für die PS3 als "Greatest Hits"-Game erscheinen - soll heißen, das Spiel wird nur mit 30 Euro zu Buche schlagen! Wenn das kein Kaufgrund ist, wissen wir auch nicht mehr.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots