Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Batman: Arkham City relativ offen

0
Artikel erstellt von am 31.03.2011.

Bereits in Batman: Arkham Asylum konnte man sich relativ frei austoben. Zwar war die Handlung streng linear, die diversen Nebenaufgaben konnten aber in einer beliebigen Reihenfolge absolviert werden. Der Nachfolger Arkham City soll hier bekanntermaßen noch einen drauf setzen. Als Spielplatz dient dieses Mal eine riesige, frei begehbare Stadt. Damit diese auch mit möglichst viel Leben erfüllt ist, versprechen die Entwickler von Rocksteady Games auch ausreichend Abwechslung.

Während man im ersten Spiel noch hauptsächlich in Gebäuden unterwegs war, verlagert sich das Spielgeschehen im zweiten Teil größtenteils auf die Straßen. Laut Marketing Game Manager Dax Ginn wird man rund 80 Prozent des Spiels an der frischen Luft sein, nur für bestimmte Missionen wird man auch mal innerhalb eines Gebäudes agieren. Damit können erkundungsfreudige Spieler gleich zu Beginn des Titels auf Entdeckungstour gehen. Ginn betont dabei ein weiteres Mal, dass der Fokus allerdings auf der packenden und dichten Story liegen wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots