Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Next Generation Portable wohl erst 2012

2
Artikel erstellt von am 05.04.2011.

Eigentlich sollte Sonys NGP noch in diesem Jahr, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen. Doch das Erdbeben in Japan hat auch Sony schwer zu schaffen gemacht, der Konzern musste als Folge eine Fabrike vorrübergehend schließen. Das wiederrum zieht einige Lieferengpässe mit sich, wodurch es bei verschiedenen Projekten zu Verzögerungen kommt.

Das könnte nun auch die Next Generation Portable betreffen, was Jack Tretton, seines Zeichens Präsident von Sony America, nun bekannt gab. Demnach wäre es gut möglich, dass die neue Konsole erst im nächsten Jahr in den Handel gelangen wird. Möglich ist aber auch, dass der Handheld zumindest in einer Region noch in diesem Jahr erscheint und die anderen eben 2012 versorgt werden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 naruto333 sagte am 05.04.2011 um 17:29

    och , schade.
    dann muss man halt bisschen länger warten.


    PS: im artikel sind einige schreibfehler ;) = Zwinker

  • #2 Gast sagte am 05.04.2011 um 17:33

    Habs korregiert, da war der Redakteur wohl nicht wirklich bei der Sache ;) = Zwinker

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots