Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sony widerspricht möglicher NGP Verschiebung

0
Artikel erstellt von am 07.04.2011.

Entgegen früherer Statements von Jack Tretton soll sich die Next Generation Portable, kurz NGP, doch nicht verspäten, wie Satoshi Fukuoka von Sony Compuer Entertainment Japan gegenüber der Nachrichtenagentur Nikkei sagte. Er wieß damit Berichte von Bloomberg als falsch zurück, in denen sich Sony US-Präsident diesbezüglich äußerte.

"Bislang sehen wir keinen Einfluss des Erdbebens auf unsere Pläne," sagte Sony Computer Entertainment Sprecher Satoshi Fukuoka. Allerdings wird man die Situation beochbachten, um auf weitere Einflüsse zu reagieren. Zudem habe man, als man die NGP im Januar enthüllt hat, nicht gesagt, dass man in allen drei großen Territorien zeitgleich auf den Markt kommen wolle.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots