Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Wird Heavenly Sword 2 auf der E3 enthüllt?

0
Artikel erstellt von am 12.04.2011.

Schon seit geraumer Zeit halten sich die Gerüchte um einen Heavenly Sword-Nachfolger hartnäckig. Verwundern würde ein solcher auch nicht, immerhin konnte sich das Action-Adventure über 1.5 Millionen Mal verkaufen und kam auch bei der Presse überwiegend gut an. Nun kursiert ein neues Gerücht durch das Internet, dass der Nachfolger sogar schon relativ wei fortgeschritten sei und womöglich sogar auf der E3 im Juni erstmals gezeigt wird.

Demnach sei die komplette Story schon geschrieben und die Entwicklung soll dieses Mal ein anderes Team leiten, da Ninja Theory derzeit mit anderen Projekten beschäftigt ist. Offiziell hat sich Sony nach wie vor nicht zu den Gerüchten geäußert, nach der E3 wissen wir sicherlich mehr.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots