Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Resident Evil 6 wird ganz anders

0
Artikel erstellt von am 20.04.2011.

Capcom hat derzeit einige Resi-Spiele in der Mache. Während Resident Evil: The Mercenaries allerdings nur ein kurzweiliges Actionspiel wird und Operation Raccoon City ebenfalls nur ein Taktik-Shooter-Spin Off wird, ist mit Revelations für den 3DS eigentlich nur ein richtiges Resi in der Mache. Und auch obwohl die Entwickler immer wieder betonen, dass es sich hierbei um den quasi Nachfolger zu Resident Evil 5 handelt, ein offizieller Nachfolger ist das auch nicht.

Dass Teil 6 aber kommen wird, ist klar wie Kloßbrühe. Das gab Poducer Masachika Kawata einmal mehr in einem Interview bekannt. Zwar gibt es nach wie vor noch keine offizielle Ankündigung, der sechste Ableger soll jedoch ganz anders werden, als man es erwartet. Natürlich könne man die Serien-Wurzeln nicht ganz vergessen und will das auch gar nicht, trotzdem wird es sich um eine Runderneuerung der Marke handeln. Ob man dabei erneut mehr in Richtung Action gehen wird oder doch wieder vermehrt auf Horror-Elemente setzt, wollte der Japaner nicht verraten. Nur dass es eben anders wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots