Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Microsoft arbeitet an Core-Shooter für Kinect

0
Artikel erstellt von am 02.05.2011.

Kinect ist nun schon ein ganzes Weilchen auf dem Markt erhältlich, doch so richtig gute Spiele gibt es zumindest für Core-Gamer nicht wirklich. Microsoft hat zwar in der Vergangenheit immer wieder bestätigt, dass wir uns auf diverse Blockbuster freuen können, doch konkreter wurde man leider nicht, bisher könnte man das Gerede auch nur als hohle Phrasen abstempeln.

Doch nun gibt es einen neuen Hinweis darauf, dass da tatsächlich etwas in der Mache ist. Aus dem Lebenslauf von Shawn Woods, einem Mitarbeiter von den Microsoft Game Studios in Vancouver, geht nun nämlich hervor, dass das noch junge Studio an einem Triple-A-Ego-Shooter für Kinect werkelt. Interessant ist dabei auch, dass die Redmonder das kanadische Studio derzeit mächtig aufmotzen, da hier in Zukunft wichtige Core-Games entwickelt werden sollen. Womöglich dürfen wir uns auf der E3 auf die eine oder andere Überraschung freuen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots