Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Too Human soll fortgesetzt werden

0
Artikel erstellt von am 03.05.2011.

Mit dem GameCube-Mega-Hit Eternal Darkness konnten die Entwickler von Silicon Knights ein richtiges Meisterwerk abliefern, kein Wunder, dass die Erwartungen an das ambitionierte Rollenspiel-Projekt Too Human, welches exklusiv für die Xbox 360 erschien, hoch waren. Doch das Game konnte diese nicht ansatzweise erfüllen. Das dürfte auch der Grund sein, warum aus der geplanten Trilogie bisher nur ein Solo wurde.

Laut Firmen Präsident Denis Dyack soll dies aber nicht für immer der Fall sein, denn die Entwickler wollen die Reihe unbedingt fertig stellen. Mehr konnte bzw. wollte er dazu auch nicht sagen, was natürlich Raum für Spekulationen lässt. Gibt es womöglich auf der E3 erste Infos zu Too Human 2? Wie so oft heißt es auch hier: Abwarten und Tee trinken. Die E3 dürfte in diesem Jahr auf jeden Fall sehr interessant werden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots