Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mass Effect 3 tanzt später an

0
Artikel erstellt von am 05.05.2011.

Eigentlich sollte Mass Effect 3 noch zu dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft erscheinen, doch scheinbar brauchen die Entwickler von BioWare noch etwas mehr Zeit. So gaben die Kanadier nun bekannt, dass der dritte Teil der Sci-Fi-Saga erst Anfang 2012 erscheinen wird. Einen genauen Termin nannte man zwar nicht, man geht jedoch von einem Release innerhalb der ersten drei Monate aus.

Der Grund für die Verschiebung ist ebenso simpel wie einleuchtend: BioWare hätte einfach gerne noch etwas mehr Zeit, um den Spielern das definitiv beste Mass Effect-Spiel bieten zu können. Solange die Extra-Zeit für den nötigen Feinschliff auch sinnvoll genutzt wird, kann uns das nur Recht sein.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots