Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Plant Microsoft ebenfalls eine neue Konsole?

0
Artikel erstellt von Markus Biering am 07.05.2011.

Nicht nur Nintendo scheint bereits an einer neuen Konsolen-Generation zu arbeiten. Wie die Internetseite Develop Magazin herausgefunden haben will, sollen erste Publisher mit neuer Hardware von Microsoft ausgerüstet worden sein. Dabei will angeblich eine interne Quelle von Electronic Arts erfahren haben, dass es bereits erste Entwicklertools für das Unternehmen geben soll.

Mittlerweile hat Electronic Arts dazu schon offiziell Stellung genommen und das ganze als pure Erfindung deklariert. Doch die Gerüchteküche brodelt kurz vor der E3 natürlich weiter und so wird es in den nächsten Tagen sicherlich noch zu einigen interessanten Meldungen aus der Konsolenwelt kommen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots