Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PES12 soll weiter verbessert werden

0
Artikel erstellt von Markus Biering am 07.05.2011. Quelle: MCV

Einmal im Jahr gibt es jeweils einen neuen Ableger von Pro Evolution Soccer. Der ewige Konkurrent der FIFA Reihe will auch in diesem Jahr wieder einiges besser machen, sieht sich aber nicht im Wettstreit mit EA Sports. Wenn es nach Konamis General Manager Pete Stone geht, sei das wichtigste Ziel die ständige Weiterentwicklung des eigenen Spiels. In Sachen Spielbarkeit sehen die Entwickler keine großen Unterschiede zur FIFA Reihe.

Man wolle die Pro Evolution Soccer Reihe in den nächsten Jahren weiter umstruktieren und verbessern, dies sei aber ein langer Prozess. Für Konami geht es hauptsächlich darum vernünftige Absatzzahlen zu erzielen. Einen direkten Wettstreit mit EA Sports gab es nie und wird es auch nie geben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots