Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Alan Wake 2 fast schon bestätigt

0
Artikel erstellt von am 09.05.2011.

Exklusiv-Spiele sind der Grund, warum manche Käufer eher zu der einen, andere eher zu der anderen Konsole greifen. Während die PS3 beispielsweise mit Killzone, Uncharted und God of War klotzt, kleckert die Xbox 360 mit Gears of War, Halo und Alan Wake. Zu Letzterem soll sich ja angeblich bereits ein Nachfoler in der Mache befinden, die Entwickler von Remedy haben sich allerdings nie offiziell zu einem solchen bekannt.

Nun ist der Name Alan Wake 2 aber erstmals richtig in einem Hinweis aufgetaucht. So gibt die Künstlerin Althea Suarez Gata in ihrem Lebenslauf an, im April dieses Jahres an Film-Material zu einem Spiel mit den Namen Alan Wake 2 gearbeitet zu haben. Wenn es sich dabei nicht um einen krassen Fehler handelt, sollte die Entwicklung somit quasi schon bestätigt sein. Die finnischen Entwickler halten sich aber nach wie vor bedeckt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots