Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

God of War 4 immer wahrscheinlicher

0
Artikel erstellt von am 10.05.2011.

Schon seit vielen Wochen halten sich die Gerüchte um einen vierten Ableger der God of War-Reihe hartnäckig. Eigentlich sollte die Saga rund um Kratos mit dem dritten Teil beendet sein, doch scheinbar kann Sony nicht so einfach von dem Griechen ablassen. Wie das Official PlayStation Magazine in seiner Gerüchte-Ecke nämlich behauptet, befindet sich GoW 4 tatsächlich in der Entwicklung.

Mehr sogar noch, laut dem Fachblatt wird der Titel mit einem Mehrspieler-Modus daher kommen. Das Alles würde perfekt zu den vergangenen Spekulationen passen, dass die zuständigen Santa Monica Studios an einem neuen Multiplayer-Spiel für die PS3 arbeiten. Sony hat sich bislang noch nicht offiziell dazu geäußert.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots