Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kinect in naher Zukunft mit Skype-Funktionen

3
Artikel erstellt von Markus Biering am 10.05.2011.

Microsoft hat wieder Zuwachs bekommen. Für satte 8,5 Milliarden US-Dollar haben die Redmonder die Firma Skype gekauft. Der Internettelefon-Anbieter war auch in den Blickpunkt von Facebook und Google geraten, die knapp Vier Milliarden Dollar geboten haben. Am Ende durfte sich aber Microsoft über den Zuschlag freuen. Skype wurde 2003 gegründet und gehörte von 2005 bis 2009 zum Online-Auktionshaus Ebay.

Microsoft will mit Skype sein Smartphone Geschäft verbessern und auch die Xbox 360 unterstützen. Außerdem sollen Funktionen mit Kinect möglich sein.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 3

  • #1 TheCandyMan666 sagte am 10.05.2011 um 19:51

    Sorry wenn ich die News mal eben MIsbrauche, aber ist es gewollt das ich auf der Startseite nur die "Artikel" angezeigt bekommen und nicht mehr die News?
    Gut, müsste nur die News bookmarken, aber fänd ich trotzdem hmm.

  • #2 Gast sagte am 10.05.2011 um 19:52

    Siehe News: Änderung auf der Startseite ;) = Zwinker

  • #3 TheCandyMan666 sagte am 10.05.2011 um 20:59

    Ach und da rechts sind auch die News noch im Überblick ok, damit kann ich dann Leben.
    Habs nun aber die letzten Tage gar nicht gepeitl und gedacht es wäre hier wieder etwas eingeschlafen ;) = Zwinker

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots