Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ace Combat für den 3DS in der Mache

0
Artikel erstellt von am 11.05.2011.

Die Ace Combat-Reihe steht seit vielen Jahren auf Xbox 360 und PS3 für herausragende Flug-Simulationen und davon gibt es heutzutage wahrlich nicht mehr viele. Nachdem nun auch ein erster Ableger für iOS-Plattformen erschienen ist, gaben die Jungs und Mädels von Namco Bandai nun zudem bekannt, dass auch der Nintendo 3DS eine eigene Auskopplung erhalten wird.

Ace Combat 3D (ein offizieller Name wurde noch nicht enthüllt) wurde in Dubai auf dem hauseigenen "Level Up"-Event angekündigt, erste Infos oder gar Bilder gibt es aber leider noch nicht. Diese sollen aber in Kürze folgen, mit der E3 im nächsten Monat steht dafür ja auch schon die passende Plattform bereit.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots