Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Demo zu Duke Nukem Forever in Kürze

0
Artikel erstellt von Markus Biering am 11.05.2011.

Nach 15 Jahren in der Entwicklung wird Duke Nukem Forever am 10. Juni 2011 tatsächlich erscheinen. Vor dem Release soll auch noch eine spielbare Demo Version des Duke´s erscheinen. Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, doch Besitzer der Borderlands Game of the Year Edition werden den Vorzug bekommen.Ebenso Vorbesteller von Duke Nukem Forever. So hat der Entwickler Gearbox bereits E-Mails an die jeweiligen Spieler verschickt.

Dabei haben sich die Macher nach den vorhandenen Plattformen erkundigt. Dabei sollen die Mails bis zum 15.Mai beantwortet werden. Laut Kotaku.com geht man von einer Demo-Version in der darauffolgenden Woche aus. Der offizielle Termin der normalen Demo Version von Duke Nukem Forever soll ebenfalls in Kürze bekannt gegeben werden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots