Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Lizenz für die PES-Reihe

0
Artikel erstellt von am 12.04.2010. Quelle: CVG

Auch dieses Jahr dürften im Herbst unter Fußball-Fans wieder heiße Diskussionen entstehen, wenn die neuesten Ableger zu Pro Evolution Soccer und FIFA erscheinen. Während die einen eher auf das riesige Lizenz-Angebot der FIFA-Reihe stehen, bevorzugen andere lieber das realistischere Gameplay der Pro Evolution Soccer-Serie.

Auch wenn Konamis Fussball-Reihe natürlich nicht ansatzweise mit dem Lizenz-Umfang eines FIFA mithalten kann, stoßen jedes Jahr doch immerhin ein paar weitere lizenzierte Teams hinzu. So auch dieses Jahr, denn Konami gab nun bekannt, dass man sich die Rechte an der Copa Santander Libertadores gesichert hat. Dabei handelt es sich um das südamerikanische Gegenstück zur europäischen Champions League.

Ob der neue PES-Ableger noch weitere Lizenzen in petto hat, ist derzeit noch unklar, immerhin wurde der Titel noch nicht einmal offiziell für dieses Jahr angekündigt. Allerdings kann man davon ausgehen, dass Konami Electronic Arts nicht so einfach das Feld überlassen wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots