Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Street Fighter trifft auf Wii Fit?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 16.04.2010. Quelle: Videogamer

Auch wenn die Wii in den vergangenen Monaten immer wieder mit einer möglichen Umsetzung von Street Fighter IV in Verbindung gebracht wurde, ergaben sich im Endeffekt nie handfeste Details bezüglich einer Portierung. Gänzlich neue Konzepte fasst derweil Street Fighter-Producer Yoshinori Ono ins Auge und brachte die Serie in einem aktuellen Interview mit einem möglichen Wii Fit-Klon in Verbindung, mit dem man die Reihe einem breiten Publikum zugänglich machen könnte.

Laut eigenen Angaben ist Ono seit dem Launch der Wii am Motion-Controller der Konsole interessiert, vertritt jedoch den Standpunkt, dass dieser nur bedingt zur Street Fighter-Serie passen würde. Daher wäre ein Fitness-Ableger mit Street Fighter-Charakteren eine sinnvolle Alternative. Auch wenn man damit Gefahr laufen würde, eingesessene Fans und Core-Gamer zu verschrecken.

Auf der anderen Seite wäre es so möglich, die Lücke zwischen Neulingen sowie Veteranen zu schließen und diese unter dem Banner der erfolgreichen Marke zu vereinen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots