Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Video-Clips zu Super Mario Galaxy 2

0
Artikel erstellt von Oliver Sautner am 17.04.2010.

Die Rückkehr des Plattform-Königs rückt näher und Nintendo hat endlich damit begonnen, den Schleier um das heiß herbei gesehnte Super Mario Galaxy 2 schrittweise zu lüften. So möchten wir euch heute auf die neuen Clips hinweisen, die der japanische Marktführer nun auf der offiziellen Webseite zum Spiel veröffentlichte.

So finden sich an dieser Stelle vier kurze Gameplay-Clips, sobald ihr das Fenster mit den Buu Huus anklickt. Die Clips zeigen, wie es für die typische Geheimniskrämerei des Unternehmens üblich ist, zwar in der Mehrheit nur bereits bekannte Levels, dafür ist es uns vergönnt, erstmals dem fertigen Soundtrack des Spiels zu lauschen, während in der Vergangenheit noch Platzhalter zu hören waren.

Erneut hat Mahito Yokota einige der Stücke durch ein Orchester einspielen lassen. Zu hören sind unter den Neukompositionen unter anderem ein sehr an Tchaikovsky erinnerndes Stück, aber auch der neue Remix des bereits legendären Gusty Garden-Thema des Vorgängers, der bereits in Trailern zu hören war, hat es in das Spiel geschafft. Mario-Fans erkennen darüber hinaus Klassiker wie das Geisterhaus-Thema aus Super Mario World und eine Orchester-Einspielung des Koopas Road-Stückes aus Super Mario 64 und Super Mario Galaxy wieder.

Weiterhin zeigen hier drei kurze Clips, wie sich die Vertilgung von Früchten auf die Fähigkeiten von Reitsaurier Yoshi auswirken. Um zur Auswahl zu gelangen müsst ihr auf das Feld mit dem blauen Yoshi klicken. So lässt zum Beispiel ein Chili-artiges Gewächs Yoshi für kurze Zeit wie von der Tarantel gestochen losrennen, wodurch Mario Steigungen, aber auch Wasser in kurzer Zeit überqueren kann. Unser Tipp: Lasst den jeweiligen Clip für einen kurzen Augenblick laufen, drückt dann auf die Pause-Taste und wartet einige Sekunden bis der Clip geladen wurde, um das Sehvergnügen nicht durch Ladepausen zu mindern.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots