Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

LittleBigPlanet 2: Jetzt also doch?

0
Artikel erstellt von am 17.04.2010. Quelle: IGN

Immer wieder machen Spekulationen die Runde, dass Sony und Media Molecule an LittleBigPlanet 2 für die PlayStation 3 arbeiten, immer wieder wurden diese Gerüchte kurz darauf von Sony dementiert. Fakt ist aber, dass sich der Erstling einer immensen Beliebtheit erfreut und die Fans sehnlichst auf die Ankündigung eines zweiten Teils warten.

Dieser wurde jetzt eventuell sogar inoffiziell angekündigt. So gab der Musiker Ochre via Twitter bekannt, dass einer seiner Songs,Infotain Me, in LittleBigPlanet 2 vorkommen wird. Natürlich ist damit immer noch nicht klar, ob Sony wirklich an einem zweiten Spiel rund um den liebenswerten Sackboy arbeitet, oder ob Ochre damit vielleicht nur einen bestimmten Download-Content meinte.

In der Zwischenzeit wurde der entsprechende Twitter-Eintrag übrigens gelöscht. Eventuell wollte sich Sony diese Ankündigung ja für die kommende Electronic Entertainment Expo im Juni diesen Jahres aufheben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots