Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kommt ein neues Resident Evil für Wii?

2
Artikel erstellt von am 19.04.2010. Quelle: Vandal

Die Wii hat schon so einige Ableger der Resident Evil-Reihe zu bieten, so richtig zufrieden sind die Fans allerdings trotzdem nicht, was wohl daran liegen dürfte, dass es sich bei der einen Hälfte nur um Remakes und bei der anderen Hälfte nur um Lightgun-Shooter handelt. Auf ein richtiges, neues Resident Evil warten Wii-Besitzer demnach schon seit dem Release der Konsole.

Nun gibt es aber ein erstes Gerücht, dass Capcom eventuell doch noch an einem Resident Evil mit Third-Person-Sicht für die Wii arbeitet. Das will zumindest ein spanischer User in Erfahrung gebracht haben, der angeblich geheime Infos von Capcoms Firmen-Event Captivate 2010 hat, wo die Japaner ja bekanntlich neue Spiele für Wii und Nintendo DS ankündigen wollten.

Natürlich ist es auch gut möglich, dass der User nur für etwas Aufsehen sorgen wollte, die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt. Spätestens morgen wissen wir, was an den Gerüchten dran ist, denn dann endet das Embargo zum Event.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 Exede sagte am 19.04.2010 um 18:21

    Ein neues Classic Resi währe nett. Gebt mir die Schreibmaschienen wieder zurück! Und wehe man kann im laufen Zombies erlegen....

  • #2 ness sagte am 19.04.2010 um 22:39

    Mir gefiel Darkside Chronicles, von daher wär mir ein neuer On-Rail Shooter sehr recht. Gegen ein 3rd-Person-Action-Adventure wär aber auch nichts einzuwenden, solange es sich mehr am 4. Teil und nicht am 5. orientiert.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots